19.04.2005

stop press...

und wieder hat es uns erwischt. wir sind für den rock'n'roll so nutzlos wie klimaschutzprotokolle für george w. bush. scherz ganz schnell beiseite...

wir mussten soeben bis auf weiteres alle konzerte von pendikel ABSAGEN.
speziell betroffen ist der 22. und 23.04. in stemwede bzw. wunstorf.


grund ist die plötzliche aber schwerwiegende erkrankung unseres live-schlagzeugers birk, der sich eine entzündung des auges zugezogen hat und derzeit durch extreme schonung der kräfte alles daran setzt, nicht den rest seines daseins mit einer gelähmten gesichtshälfte herumzulaufen.

es wäre ein netter zug von jedem, der das hier liest, birk ein paar aufmunternde worte als kommentar zu schreiben. danke.

wir hoffen, die konzerte am ende des jahres nachholen zu können, wenn die clubs dann noch wollen und wir wieder können...

geknickte grüße & gute besserung an birk

c

ps: der studiotermin (01.-06.05.) bleibt bestehen. das erledigen wie letztes mal oli und carsten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja! gute besserung an den birk.
und zwar schnell! und gut.
so, wie die musik. oder zumindest laut.
laute genesung also. oder lauter weitere
gute sprüche zu dem thema.
z.b. rausgehen, rocken und genesen.
wie wär das?
ich wünsche mir demnäx mal ein konzert
von pendikel in köln.
das wär toll. und ein neues album wär
auch ganz famos!
und das ganze schreibe ich jetzt auf ein
rehabilitaions-rezept, das ihr in einer
apotheke eurer wahl- aber um die ecke-
einlösen könnt.
!GESUNDHEIT!
fordert robert.

Herr Neumann hat gesagt…

moinsen.
ich wünsche dem birk alles, was es braucht, um wieder ganz und gar gesund zu werden. dass das konzert ausgefallen ist, kann man auch vonb anderer seite betrachten: ich wollte nämlich eigentlich hin, wurde dann aber doch verhindert. durch mich selbst. jetzt brauche ich mich also gar kein bisschen zu ärgern, wenn ihr sowieso nicht da wart. und: mal ehrlich: was soll ich denn ohne pendikel in stemwehde? frag ich euch.
gute besserung.
herr neumann.