18.10.2005

thanks for the fish

es war ein lustiger, lohnenswerter abend, dieser 15.10. im blue shell, köln.

lustig, weil halt alle (bis auf unseren magengeplagten bassisten) eine menge spaß hatten und lohnenswert, weil wir gemerkt haben, dass man so ein konzert aus dem stand heraus nicht einfach so machen sollte (fehler is king...).

danke an alle speziellen pendikel-freunde, die sich zum teil auf sehr lange wege gemacht haben, um den knapp 45 minuten beizuwohnen. wir hoffen, dass euch unsere neuen stücke gefallen haben.

außerdem konnten wir alle uns doll an einer stunde sport erfreuen, und die sind ja mal echte säue, so rein musikalisch gesprochen. großes, lautes tennis mit atmosphäre, wumms und attitüde. von hier aus nochmal schöne grüße! wir haben uns hoffentlich nicht das letzte mal eine bühne geteilt.

so, das war's fast: ich will nämlich auf keinen fall vergessen, die spex zu grüßen, die uns in the first place eingeladen hat.

preview: kommendes und nächstes wochenende (nein, das sind nicht die selben) stellen wir die aufnahmen zur platte in der blubox fertig. VÖ wird allem anschein nach wohl doch eher frühjahr 2006...

c

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo pendikel,

die neuen songs waren mal tippitoppi.
bin schon gespannt wie das dann auf cd (vinyl?) und ohne magengrummeln klingt.
für euch würd ich auch weiter als 'ne stunde mit dem zug fahren. ;)

liebe grüße,

daniel

aber was sollen uns die beiden vorherigen kommentare sagen? :/