14.11.2006

you had a bad day...

hallo,
es gibt mal wieder etwas negatives aus pendikel-land zu berichten.

leider müssen die konzerte in frankfurt am 16.11. und in marburg am 17.11. ausfallen. dort spielen natürlich weiterhin die famosen american lead guitar und nova drive, aber wir müssen leider zuhause bleiben. fragt nicht, die gründe sind doof.

die letzte chance, pendikel 2006 zu erleben, bietet sich demnach (daumen drücken) in der hamburger "astra stube" am 23.11.

gruß
carsten

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu ihr alle!

weiß grad nicht, ob myspace das hier ordnungsgemäß versandt hat, deshalb zur sicherheit noch mal auf diesem wege: möchte mich echt jetzt für den wunderbaren abend in der astra-stube bedanken. rock und roll vom feinsten, inklusive karren aus dem dreck ziehen (buchstäblich), band auf augenhöhe (im beiderseitigen sinn), kunterbuntes potpourri von ganz alt bis ganz neu, und selbst die songs, die auf platte vorher noch nicht gleich gezündet hatten, kriege ich jetzt nicht mehr aus dem ohr. dazu noch lebende ulme-legenden, sympathisches publikum und d.i.y.-atmopshäre vom feinsten (fugazi wären stolz gewesen, ganz ohne ironie). sprich, es war genau das konzert, auf das ich neun jahre gewartet habe. vielen dank. und lasst mich nicht so lange auf das nächste mal warten.

mit sehr vielen lieben grüßen vom wahrscheinlich doch größten fän in kiel (jetzt more than ever :-)

jansolo


ps: carsten, glaub ja nicht, dass ich dein angebot für ein "vielleicht"-spezifisches nachholkonzert in osnabrück vergessen hätte! ;-)

pps: denen ich es noch nicht persönlich gesagt habe: lutz & falk, große leistung an schlachzeuch und bass. sehr tight, sehr nach vorne, eins a rhythmussektion. ihr seid helden.