14.07.2008

unter den wolken

an dem tag, an dem ich das erste mal von sports wahrscheinlich wunderbarer neuen platte las, sie sei wirklich toll (im visions stehts), muss ich etwas nicht so wunderbares tun.

unter den wolken ist es nicht selten düster, reinhard meilenweit entfernt (was für ein wortspiel) und der regen peitscht. in dieser szenerie finde ich mich derzeit permanent, und das macht keinen spaß.

pendikel muss aber spaß machen, und pendikel braucht raum, den ich im moment nicht habe. das leben und "die umstände" haben sich zu sehr breit gemacht. also heißt es im moment weder studio, noch neue platte, noch tour irgendwann im herbst.

wäre ja auch zu schön gewesen...

tschüs.

c

2 Kommentare:

daniel hat gesagt…

Da wünsche ich eine möglichst baldige Verbesserung der "Umstände". Manchmal muß man nur trotzig genug sein, dann lässt sich das Leben auch mal ein Zuckerl abtrotzen.

Pendikelig halt business as usual, schade aber gibt eben wichtigeres aka ärgerlicheres.

Also Kopf hoch, Bauch raus.

d

Anonym hat gesagt…

"Ein Kollege berichtete mir von einem Fernsehstar, dessen Eitelkeit so weit gediehen war, daß er sich sogar zu verbeugen pflegte, wenn der Regen an die Fenster klatschte."

Hans-Joachim Kulenkampff