10.04.2006

we built this city on noppenschaum

hello after all this time.

wir machen uns rar. stimmt. aber es ist so viel zu tun.

"fertig werden" ist das motto des moments. mit der (neuen) band, mit der platte, mit unserem proberaum. jetzt bloß kein generve von wegen schallschutztipps aus der hobbythek, aber das muss mal gesagt werden: es kann ganz schön nerven, einen raum gut klingen zu lassen. bis wir uns vom klingeln in den ohren nach der ersten probe erholt hatten, musste schon mal die ein oder andere woche verstreichen. das kann so nicht bleiben. selbst die seichtesten stücke klangen wie startende düsenflugzeuge. oje...

aber genug davon, schließlich werden wir damit auch noch fertig. nur der passende und günstige "noppenschaumstoff" muss her, dann wird das schon. und wie unser neuer schlagzeuger lutz passend bemerkte: ganz schön lustiges wort das.

platte? naja ihr wisst schon. termine termine termine. bzw. keine... das ist zu deprimierend, anderes thema.

so wie es aussieht wird die tour im oktober und november ein ganz großartiges stückchen bandgeschichte. im hinblick auf blunoise und die gute alte zeit. mehr wird nicht verraten. nur soviel: wir freuen uns wie verrückt auf alle, die (außer uns) dabei sein werden. wenn's doch nur schon soweit wäre :)

dann wäre nämlich die band komplett, die platte gemischt und der bulli vollgeladen. fertig eben. so wie ich an dieser stelle.

bis bald
c

3 Kommentare:

daniel hat gesagt…

hallo pendikels,
freu mich jetzt schon auf den herbst. das wird alles top!
wenn ihr bock habt auch in ac, verhandlungen laufen bereits mit anderen kandidaten.
diesmal geht auch bestimmt nix schief, hoffentlich.
schöne grüße,
d.

daniel hat gesagt…

hallo carsten/pendikel,
hab meinem profil ein update verpaßt. hab deine email-adresse leider auch nicht, hab jetzt extra für den blog eine adresse eingerichtet, schreib mir mal an die und ich melde mich dann mit meiner offiziellen email-adresse bei dir.
schönen gruß,
daniel

Anonym hat gesagt…

Hihihi ! Ich weiss es - das mit der Herbsttour! Es ist ein Baum und war lange nicht da wo er hätte sein sollen, wenn es nach mir gegangen wäre. Aber mich fragt ja eh niemand und deswegen freue ich mich jetzt um so mehr.
Der Petzer